AmiiJo Finus

Beurteilung von Jo auf der Nachwuchsshow der IG Schapendoes am 31. Mai 2015 durch Herrn Häberli (Schweiz)

 

14 Monate, großrahmig, kräftig, maskuliner kräftiger Kopf, dunkle Augen, gut getragene Ohren, sehr gute Oberlinie, dem Alter entsprechende Brusttiefe, Vorbrust wenig entwickelt, sehr gut gewinkelt, guter Bewegungsablauf, noch nicht fest im Sprunggelenk, im Stand und in der Bewegung leicht zehenweit, für sein Alter viel Fell, teilweise noch etwas weiche Textur, freundliches Verhalten, die Rute wird in der Bewegung hoch getragen

 

 

 

 

 

Jo war am 09. und 10.Mai 2015 in Dortmund.  (Auf dem Foto in der Mitte.)


Am Samstag mußte er sich erstmal an den Ausstellungstrubel gewöhnen. Er bekam die Note "sg" mit einer sehr schönen Beschreibung. Am Sonntag, auf der internationalen Ausstellung erreichte er ein "V3". Vom Ausstellungsgeschehen zeigte er sich schon deutlich weniger beeindruckt.

Sein Frauchen hat mich beide Tage mit leckeren "Fresspaketen" versorgt, am IGS Stand ausgeharrt und uns dort unterstützt! Vielen Dank dafür :)

Jo

war am  30.11.2014 auf der KCM in Leerdam und wurden in der Puppyklasse vorgestellt.

Er hat seine erste Ausstellung mit Bravour und der Bewertung vb (vielversprechend) gemeistert!

Dabei ist es für mich fast nebensächlich, dass er auch noch platziert (vb3) wurde.

 

Herzlichen Glückwunsch Und danke den

Welpenwegnehmern, dass ihr da gewesen seid!

06.01.2019

Voraussichtlich wird es im Frühjahr / Sommer 2020 wieder Welpen bei den Trapmakers geben.

      01.10.2018

   

Nicht neu, aber trotzdem schön :) Zahnkontrolle bei "Tante" Sille, die sich bei unseren B-jes schon als perfektes Kindermädchen bewährt hat.

21.10.2017

Unsere C´jes sind geboren♥

mehr unter C-Nest

Da ist sie :)

    Sille Haya van de Waalkijkers

 

                  Tochter von

 

  Haya Quinta van het Haskerhûs  

                          x

   Jupiter van Schleefkens (Jey)

 

28.10.2015

Sille Haya
Sille Haya

26.10.2015

Endlich einige Fotos von Jeys Sohn Bruno - er ist ein Bruder von Betty.

28.09.2015

Betty 4 Monate (Foto geschossen von ihrer Familie)
Betty 4 Monate (Foto geschossen von ihrer Familie)

Fotos von Jeys Tochter Betty van de Strubbelroosjes und von ihrem Bruder Bruno unter

Nachwuchs mit Nashima

 

25.09.2015

Hayas und Jeys Babys sind da!

Jey

Haya
Haya

Geboren worden sind drei Jungs und drei Mädels - einer der kleinen Bengels  hat es leider nicht geschafft.

Inzwischen sind die fünf quietschvergnügt und  sehr neugierig unterwegs!

Mehr Infos und Fotos unter den

Waalkijkers


 

Findus vom Ithland mit seinem Papa Jey

 

02.06.2015

Neuigkeiten vom A-Nest unter Zucht

Annie "Kugelblitz" in Alsfeld beim Hunderennen! Foto: W.Küsters - danke Wolfgang!

(Bild per Klick vergrößerbar)

12.05.2015

Neues von Annie und AmiiJo

unter A-Nest in ihren Rubriken!

Qu
Qu