Der Nachwuchs von Nashi und Jey ist flügge!

Bruno lebt bei seiner Familie in der Nähe der Nordsee und genießt ein unbeschwertes Welpenleben. Ab und zu trifft er seinen Großonkel Emil - ansonsten hat er Spaß in der Hundeschule und am liebsten kuschelt er mit den Kindern der Familie.



Gartenarbeit liegt ihm besonders :)

Betty ist glücklich in ihrer neuen Familie und hat alle gut im Griff ;)))

 

Und wir sind froh, dass sie eine so tolle Familie gefunden hat!

Fotos von Bruno van de Strubbelroosjes, der jetzt in der Nähe von Husum die Nordsee unsicher macht, folgen bald!

 

 

Nashima (Nelly Furtado von Adams's Zotteln)  & Jey (Jupiter van Schleefkens)

 

 

 

Bei Nashi und Jey

 

 

gibt es Nachwuchs!

 

Der Start war ein bisschen holperig. Ein kleiner Kerl lag quer, sodass die Geburt ins Stocken geriet und schließlich ein Kaiserschnitt notwendig wurde.

 

Heute, am 27.05.2015, wuseln vier Mädels und drei Jungs durch die Wurfkiste. Sie halten Mama Nashima, aber auch Anja und Jens ganz gut auf Trab :)

 

 

 

 

Nashi lebt mit ihren Doezenbabys bei ihrer Familie in der Nähe von Leipzig

 

 

                          

 
 

 

Annie "Kugelblitz" in Alsfeld beim Hunderennen! Foto: W.Küsters - danke Wolfgang!

(Bild per Klick vergrößerbar)